Awards und Auszeichnungen von 66 Minuten

Wir lieben was wir tun!

Und sind selbst leidenschaftliche Spieler

2015 eröffneten wir mit "Der Doppelagent" den ersten Escape Room in Rheinland-Pfalz. Unsere Adventures waren nie reine Rätselräume, sondern von Beginn an immersiv und storybasiert. Mit knapp 100qm, 5 Raumkulissen und einer kompletten Licht- Soundinstallation schien "Der Doppelagent" schon seiner Zeit voraus.

Die gängigen Escape Room Blogs/ Rankinglisten (Escape Maniac, Escaperoomers, etc.) haben uns mehrfach 66 Minuten wiederholt überdurchschnittlich gut bewertet. Darauf sind wir sehr stolz. Zwei unserer Adventures wurden von Escape Maniac unter die Top 5 und einmal unter die Top 10 in Deutschland gewertet.

Auf den Rankinglisten RLP & Hessen von den Escaperoomers befinden sich unsere Adventure Games auf Platz 1.

Unsere Online Mission "Showdown" gehört zu den 5 besten Live Video Adventures der Welt.  Das erfolgreiche Live online Adventure ist auch auf englisch buchbar und wurde weltweit mehrfach erlebt.

Tripadvisor zeichnet uns seit 5 Jahren, als erstes Neuwieder Unternehmen, dafür mit dem Travelers Choice Award aus. Damit gehören wir zu den beliebtesten Attraktionen auf Tripadvisor

Und weil wir selbst gerne spielen, in ganz Europa, erschaffen wir für euch auch weiterhin die besten Adventure Games...

 

Neuigkeiten über 66 Minuten

Besuch von den EXIT Autoren

Kürzlich hatten wir das Vergnügen, die renommierten Autoren Inka und Markus Brand, die Schöpfer der beliebten EXIT Games, bei uns begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit ihren Freunden tauchten sie in unsere fesselnden Indoor-Abenteuer ein, darunter auch die mitreißende Madita-Trilogie.

Hilfe, wir sind nominiert!

Hilfe, wir sind nominiert!

Wir sind mit allen 5 Indoor-Abenteuern für die ERNC Awards 2023 „Escape Rooms des Jahres“ nominiert. Die ganze ASF-Zentrale ist aus dem Häuschen und freut sich über diese Neuigkeiten.

Aber was wären unsere Abenteuer ohne tapfere Agenten wie euch. Da wir ganz vorne einen Award abstauben möchten, benötigen wir eure geballte Unterstützung! Denn bekanntlich zählt jede Stimme, die ihr habt und hier gibt es sogar 5 davon.

Zur Abstimmung hier klicken >

Wir trauern um...

Um die 3500 mal hatte sie über 15.000 Agent :Innen auf dem Gewissen. Sie war unter den Top Ten 2017 bei Escape Maniac und bis 2023 war sie sogar mal Platz 1 und lange unter den Top 3 auf Heiners Escaperoomers Liste. Sie hatte den unaussprechlichen englischen Namen Inquest Feast.

Sie roch nicht gut. Unsere alte Tante Leichenschauschmaus. Kurz: LSS
Hier noch ein Filmchen:

https://www.youtube.com/watch?v=tCb-8wwLpFY

Restespielen unter:

https://www.66minuten.de/de/missionen/indoor/leichenschauschmaus.html

Beileidskarten bitte an:
ASF – Anti Schlabbeck Force
Schlossstraße 6
56564 Neuwied

Folgende Partner unterstützen 66 Minuten