Awards und Auszeichnungen

Wir lieben was wir tun!

Und sind selbst leidenschaftliche Spieler

2015 eröffneten wir mit "Der Doppelagent" den ersten Escape Room in Rheinland-Pfalz. Unsere Adventures waren nie reine Rätselräume, sondern von Beginn an immersiv und storybasiert. Mit knapp 100qm, 5 Raumkulissen und einer kompletten Licht- Soundinstallation schien "Der Doppelagent" schon seiner Zeit voraus.

Die gängigen Escape Room Blogs/ Rankinglisten (Escape Maniac, Escaperoomers, etc.) haben uns mehrfach 66 Minuten wiederholt überdurchschnittlich gut bewertet. Darauf sind wir sehr stolz. Zwei unserer Adventures wurden von Escape Maniac unter die Top 5 und einmal unter die Top 10 in Deutschland gewertet.

Auf den Rankinglisten RLP & Hessen von den Escaperoomers befinden sich unsere Adventure Games auf Platz 1.

Unsere Online Mission "Showdown" gehört zu den 4 besten Live Video Adventures der Welt.  Das erfolgreiche Live online Adventure ist auch auf englisch buchbar und wurde weltweit mehrfach erlebt.

Tripadvisor zeichnet uns seit 5 Jahren, als erstes Neuwieder Unternehmen, dafür mit dem Travelers Choice Award aus. Damit gehören wir zu den beliebtesten Attraktionen auf Tripadvisor

Und weil wir selbst gerne spielen, in ganz Europa, erschaffen wir für euch auch weiterhin die besten Adventure Games...

 

Escape Maniac

Escape Maniac wählt Leichenschauschmaus 2017 unter die Top 10 Escape Games in Deutschland

Escape Maniac hat über 90 Spiele in der Bundesrepublik getestet und unsere Räume unter die besten 25 direkt hinter Berlin, Hamburg und Leipzig bewertet. Unsere Mission "Leichenschauschmaus" wird sogar in den Top10 der besten Escape-Games 2017 bundesweit gewählt.

» mehr Info

Tripadvisor

Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor

Wie schon 2017 und 2018, wurde uns auch 2019 das Zertifikat für Exzellenz von Tripadvisor verliehen.
2020 folgte der Traveler's Choice Award.

» mehr Info

FamilyCheck

5 Sterne bei FamilyCheck

Auch FamilyCheck wählte uns auf Platz 1 in Rheinland-Pfalz.

 

Lions-Kultur

Mitglieder von Chamäleon nehmen den Lions-Preis in Empfang

Wir wurden 2012 mit dem Lions-Kultur und Förderpreis ausgezeichnet.

 

Dein Abenteuer beginnt...

66 Minuten Image Trailer

 

Neuigkeiten über 66 Minuten

Eröffnung neuer Haupteingang

Gemeinsam mit unserem Partner, der SWN Neuwied, haben wir unsere neue Outdoor-Mission CATCH MAX entwickelt und heute endlich feierlich der Öffentlichkeit präsentiert.

66 Minuten zieht ins ehemalige C&A Gebäude

Nach der geplanten millionenschweren Erweiterung der Deichwelle und der Bundesförderung mit 1.008.000 Euro für die Kreisstadt Neuwied darf sich nun das Team der 66 Minuten Theater Adventures mit 87.000,- € über einen wahren Geldsegen freuen.

19. Nov 2021
Oliver und Hartmut vom ERNC bei Spotify
Oliver beim ERNC in Spotify

Unser Oliver im ERNC Interview

Unser kreativer Kopf Oliver Grabus war zu Gast bei Hartmut Brand vom Escape Room News Center (ERNC). Die beiden sprachen im ERNC-Interview über die Anti Schlabbeck Force, deren Wirken sich wie ein roter Faden durch die Angebotspalette zieht, die Überarbeitung des Abenteuers "Geldrausch", Planungen für das Horrorabenteuer „Das Amulett“ und natürlich auch über das Live Video Adventure "Showdown" und vieles, vieles mehr.
Ihr findet das 77-minütige-66-Interview hier auf Youtube:

https://youtu.be/CNo-JrxKyKs

Und hier bei Spotify:

https://open.spotify.com/episode/1g0uN4AXG2qlPnmjK0hktu?si=Jph5xdXHSv6nhjOJXfYknw&utm_source=copy-link&nd=1&fbclid=IwAR0-EzRcqzYyZPlbk2U8qhTbsroU5kilXb8djslnm9SC6e3k1AaSqp3AnBE

P.S.: Aufmerksame Hörer der ERNC-Reihe sollten mitbekommen haben, dass wir die Woche davor gleich zweimal als Geheimtipp genannt wurden:
1.) Danke an Anja und Frank von Escape the Camper in Rüsselsheim
2.) Danke an Marcel Hoppe von der Eloria – Erlebnisfabrik