Schreibmaschine liegt auf Holztisch

Newsarchiv

Alle Nachrichten auf einem Blick

2022

Das ist unser Team!

Kla, Van und Tom aus Trier sowie Lisa und Dennis aus Herten gehen für 66 Minuten Neuwied an den Start zur 1. Deutschen Escape Room Meisterschaft.

Preiswerte Familien-Tarife

Auch für Kinder haben wir großartige Abenteuer. Unsere Kids-Missionen „Maditas Geheimnis (Indoor) und „Schattenjagd Kids (Outdoor) haben eine kürzere Dauer und sind daher günstiger.

9.3 von 10 von Escape Maniac & Escaperoomers DE für „Das Amulett"

Das internationale @escaperoomersde-Bloggerteam und die Escape Maniac Blogger geben unserem Grusel-Abenteuer „Das Amulett“ 9.3 von 10 Punkten.

Tripadvisor Travellers‘ Choice Award

Zum 6. Mal in Folge gewinnen wir den Tripadvisor Travellers‘ Choice Award. Wir gehören damit zu den beliebtesten 10% der Sehenswürdigkeiten weltweit.

Eröffnung neuer Haupteingang

Mit unserem Partner (SWN Neuwied) haben wir unsere neue Outdoor-Mission CATCH MAX entwickelt und feierlich der Öffentlichkeit präsentiert.

66 Minuten zieht ins ehemalige C&A Gebäude

Unter anderem nach der Bundesförderung für die Kreisstadt Neuwied darf sich nun das Team der 66 Minuten Theater Adventures über einen wahren Geldsegen freuen.

Luisa & Oliver bei Jeder en Ferscht

Rainer Claaßen hat den Pocdast "Jeder en Ferscht" ins Leben gerufen. Nun sind wir mit 66 Minuten auch einmal dabei und hatten viel zu erzählen.

Folgende Partner unterstützen 66 Minuten