Newsarchiv

18. Mai 2020

Indoor Reopening am 27. Mai

Ab 27.05.2020 geht es endlich wieder richtig los bei der ASF. Dann nämlich sind nicht nur Außeneinsätze, sondern auch die Indoor Missionen wieder bereit für neue und alte ASF Agenten. Über das genaue Vorgehen werden wir euch natürlich hier sobald wie möglich informieren. Buchen könnt ihr aber trotzdem jetzt schon mal: Wir freuen uns!

Outdoor Mission Schattenjagd ab sofort wieder buchbar

Lange haben wir gekämpft und endlich ist es soweit: Ab sofort darf zunächst unsere Outdoor Mission "Schattenjagd" offiziell unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen wieder starten

Schließlich sind wir von der ASF Experten, wenn es um Sicherheit und Spezialeinsätze geht. Also schnappt euch eure Liebsten und nichts wie raus zu einer spannenden Mission an Neuwieds frischer Luft. Natürlich haben wir die Mission so umgearbeitet, dass wir alle Auflagen bezüglich der Corona-Schutzmaßnahmen einhalten, denn Sicherheit steht an erster Stelle.

Unter den ersten 10 Buchungen verlosen wir ein komplettes Indoor Freispiel!

Weitere Infos und Buchung...

#CORONAPAPER Challenge

Gewinne ein Wochenende voller Spaß in Neuwied!

Oh Schreck! Der ASF Präsidentin ist doch tatsächlich das Klopapier ausgegangen. Jetzt müssen alle Agenten der Anti Schlabbeck Force tapfer zusammenstehen und das gefragte Gut sicher bis zu ihrer Chefin befördern. Dazu brauchen wir DEINE Hilfe! Nur gemeinsam können wir die #CORONAPAPER Challenge meistern.

So kannst du mitmachen...

17. Mär 2020

UPDATE: 66 Minuten schließt bis auf Weiteres

Ihr Lieben,
auch wir von 66 Minuten folgen den ab morgen in Kraft tretenden Regelungen der Bundesregierung hinsichtlich der Eindämmung des Corona-Virus und stellen unseren Spielbetrieb auf unbestimmte Zeit ein.

Wir werden in den nächsten Tagen alle eingebuchten Teams für die kommenden Wochen persönlich kontaktieren, um die Spiele zu stornieren oder umzubuchen. Damit wir die Zeit finanziell überstehen können, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr einen Gutschein als Rückerstattung akzeptiert. Wir sind in diesem Punkt auf euer Verständnis und eure Hilfe angewiesen.

Euch allen wünschen wir beste Gesundheit, Durchhaltevermögen und das Vertrauen darauf, dass wir alle die Situation gemeinsam bewältigen werden.

Freut euch mit uns auf die Zeit nach Corona, wenn wir wieder ausgiebig all die tollen Freizeit- und Kulturangebote genießen können. Bis dahin arbeiten wir weiter für euch und die Zukunft von 66 Minuten und halten euch regelmäßig auf dem Laufenden.

Euer 66 Minuten Team

Geldrausch unter den Top Ten 2019

Escape Maniac vergibt in den Kategorien Gamemaster und Story sogar die Höchstwertung.

Hier ein Auszug aus der Bewertung von Escape Maniac für die Mission Geldrausch:

"66 Minuten haben mit Geldrausch ein Abenteuer geschaffen, welches uns absolut überrascht hat. Man merkt am Setting, dem Storytelling sowie dem Einsatz von Sound- und Lichtimpulsen, dass hier Theaterfachleute mit viel Mühe und Fleiß am Werk sind. Dies führt zu einem atmosphärisch dichten Spiel, welches phasenweise durch einen Schauspieler verstärkt wird. Für uns ist die schauspielerische Qualität die beste Leistung, die wir in einem deutschen Escape Room bisher erlebt haben. Dies liegt vor allem daran, dass 66 Minuten zeigen, dass ein Schauspieler auch ohne Horrorelemente wirkungsvoll sein kann. Im Geldrausch hat 66 Minuten einen gelungenen Fokus auf das Erzählen einer schrägen Geschichte gesetzt."

 

Komplette Bewertung bei Escape Maniac lesen

Abschied von "Der Doppelagent"

Liebe ASF-Agenten, liebe Angehörige der Anti Schlabbeck Force, werte Trauergemeinde,

in Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem guten Freund und Wegbegleiter:

"Der Doppelagent"

In den kommenden Wochen verabschieden wir in aller Stille unsere erste Mission. Am 24.08.2019 wird „Der Doppelagent“ dann endgültig von uns gehen.

Beileidsbekundungen in Form von Erinnerungsfotos und Anekdoten sind ausdrücklich erwünscht. Im Sinne des Verstorbenen wird gebeten, von Kranz- und Blumenspenden abzusehen und eine Spende zur Erhaltung der Anti Schlabbeck Force zu überweisen: https://bit.ly/2YqExX7.

Alle, die dem Doppelagenten noch persönlich die letzte Ehre erweisen wollen, sind herzlich dazu eingeladen.

Möge der Doppelagent in Frieden ruhen.

 

Schattenjagd: Bis 50 Personen zeitgleich

Spannende Neuigkeiten:

Ab sofort kannst du mit bis zu 50 Personen in mehreren Teams gleichzeitig spielen und dabei im Battlemodus gegeneinander antreten. Besonders geeignet für Großgruppen wie Firmen, Junggesellenabschiede oder Schulklassen.

  • Die Outdoor-Mission startet an einem geheimen Ort
  • Entdecke vergessene Hinterhöfe in Neuwied
  • Mehr als 20 spannende Stationen auf 2,7 km Wegstrecke
  • Coole Agentenausstattung und Spielrequisiten
  • Mehrere Teams können gegeneinander antreten

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung" ist das Motto unserer ASF Agenten im Außeneinsatz. Also, trommel deine Freunde zusammen und macht euch auf den Weg! Die ASF erwartet euch!

Geocache im Schlabbeck Universum

Geocacher und ASF-Sympathisanten aufgepasst:

Mit dem Geocache "Jugendsünden" in Neuwied könnt ihr euch jetzt auch außerhalb von 66 Minuten an Schlabbecks Fersen heften. Aber lasst euch bloß nicht dabei erwischen!

Der Cache ist über www.geocaching.com für Basismitglieder frei spielbar. Ihr müsst euch nur auf der Plattform anmelden und schon kann es losgehen!

Ein wenig Erfahrung solltet ihr für den Cache mitbringen.
Für Anfänger würden wir bei Bedarf auch ein "Betreutes Cachen" anbieten, wenn Interesse besteht

Team ERTF

Das Team "ERTF" begab sich heute in unsere Mission "Leichenschauschmaus". Mit einer beeindruckenden Restzeit von 10 Minuten und 18 Sekunden konnten sie ihren Auftrag erfüllen! Die Anti Schlabbeck Force begrüßt euch gerne wieder in ihren Reihen!

Team "Aials Spür Füchse"; Team "King Kerosin"

Die beiden Teams der Compraga GmbH teilten sich auf, um die Missionen "Geldrausch" und "Leichenschauschmaus" zu absolvieren. Sie bewiesen Teamfähigkeit und Heldenmut im Kampf gegen Schlachter Schlabbeck. Wir sind froh, solch gute ASF Rekruten in unseren Reihen zu wissen!

Team "Die Chaoten"; Team "Die fantastischen 4"; Team "Die Ahnungslosen"; Team "Die 64"

Als Weihnachtsfeier war die Firma Ratiodata GmbH gestern zu besuch bei uns und hat sich unseren 4 Missionen gestellt. Die Rekruten hatten zunächst keine Ahnung, was auf sie zukommt, aber alle haben super Teamgeist gezeigt und sich auf unterschiedlichem Weg Schlachter Schlabbeck gestellt.

Wir sind froh solch tolle Rekruten in der ASF zu wissen, bis zum nächsten Auftrag!

Team "Die Rührfischgang"

Heute haben uns mit der „Rührfischgang“ echte ASF Veteranen besucht. Durch ihre Erfahrung und vorbildliches Teamwork gelang es ihnen unseren „Geldrausch“ mit einer Rekordrestzeit von 16:48 Minuten zu bezwingen!

Bruno und die gesamte Force sind euch über alle Maßen dankbar! Bis hoffentlich zur nächsten Mission