Schattenjagd

Outdoor-Mission durch Neuwied

Bewaffnet mit einem Hightech-Tablet, Funkgeräten und der besten Agentenausstattung, die die ASF zu bieten hat, begebt ihr euch auf eine spannende Jagd durch Neuwieds Hinterhöfe.

Ein mysteriöser Unbekannter hat der ASF eine verschlüsselte Nachricht zukommen lassen. Unsere Agenten vermuten, dass der Unbekannte in Kontakt zu Schlachter Schlabbeck stehen könnte. Möglicherweise kommen wir durch ihn endlich an wichtige Informationen zu Schlabbecks geheimen Machenschaften. Könnt ihr eure Mission in 99 Minuten zu erfüllen?

 

Das erwartet euch

  • Coole Agentenausstattung und Spielrequisiten
  • Mehr als 20 spannende Stationen auf 2,7 km Wegstrecke
  • Entdecke vergessene Hinterhöfe in Neuwied
  • Mehrere Teams können im Battle-Modus gegeneinander antreten (Auf Anfrage)

 

Kinderversion

Bei einer Kindergruppe gibt es die Möglichkeit eine Kinderversion der Schattenjagd zu spielen.

  • Verkürzte Strecke und Version
  • Vereinfachte Aufgaben und Sprache

Wir empfehlen diese Version für das Alter von 9-13 Jahren.

Kontaktiert uns vor eurer Buchung per Mail oder telefonisch unter 0178 561 33 40.

 

Fragen & Antworten

Findet die Schattenjagd auch bei schlechtem Wetter statt?

Ganz klar: Ja.

Frei nach dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung", sind echte ASF-Agenten natürlich bei jeder Witterung im Einsatz.

Müssen wir außer der Buchung noch etwas tun?

Nach der Buchung bekommt ihr eine E-Mail mit weiteren Anweisungen von uns. 

Damit wir euch als richtige Agenten ausstatten können, müsst ihr uns bitte vorab wichtige Angaben zu allen Spielern zukommen lassen (Teamname, Spielernamen, Westengrößen).

Was müssen wir zur Schattenjagd mitbringen?

Bitte denkt an witterungsgerechte Kleidung und bei heißem Wetter an etwas zu Trinken. Ihr könnt auch ein ASF-Lunchpaket im coolen 66 Minuten-Turnbeutel  dazubuchen, damit ihr unterwegs weder verhungert noch verdurstet. Kontaktiert uns dazu bitte vorab.

Ihr benötigt keine weiteren Hilfsmittel. Alles, was ihr braucht bekommt ihr von uns, denn wir werden euch Agentenkonform ausstatten. Einzig gute Laune, Teamgeist und Spürsinn solltet ihr im Gepäck haben ;-).

Wo müssen wir eigentlich hin?

Die Outdoor-Mission startet an einem geheimen Ort, den ihr vorab per Mail mitgeteilt bekommt.

Mein Wunschtermin ist nicht verfügbar, was nun?

Kontaktiere uns einfach per Mail oder telefonisch unter der 0178 561 33 40 und wir finden bestimmt eine passende Startzeit für dich und dein Team :-).

Wir möchten kurzfristig spielen, können aber online nicht buchen

Für die Schattenjagd-Vorbereitungen benötigen wir eine gewissen Vorlaufzeit.

Kontaktiert uns einfach telefonisch unter der 0178 561 33 40 und wir bemühen uns, euch auch kurzfristig starten zu lassen.

Die wichtigsten Infos

Teamgröße
2 – 9 Spieler

Maximale Spielzeit
66 - 120 Minuten

Erfolgsquote
Zurzeit 47 %

Mindestalter
9 Jahre mit volljähriger Begleitung

Zeitbedarf
Bitte für die reguläre Version bis zu 150 Minuten, für die Kinderversion bis zu 90 Minuten einplanen

Preis
ab 144,- €

Teams mit den schnellsten Escape Zeiten

Team "Die Vernichter"

1800 Punkte | Die erfahrenen ASF-Agenten "Die Vernichter" haben heute erfolgreich für die Anti Schlabbeck Force ermittelt. Mit einer grandiosen Restzeit von 1 Minute und 2 Sekunden und einer Punktzahl von 1800 haben sie ihre fantastische Teamstärke bewiesen!

Team "Rotkäppchen's Five"

1750 Punkte | Das Team "Rotkäppchen's Five" haben heute morgen schon für die Anti Schlabbeck Force erfolgreich ermittelt und dabei Schlachter Schlabbeck in seine Schranken verwiesen! Mit einer grandiosen Restzeit von 8 Minuten und 5 Sekunden und einer Punktzahl von 1750 haben sie unsere Outdoor-Mission Schattenjagd im Laufschritt gemeistert. Die ASF freut sich über solch tapfere Agenten :-)

Team "Task Force Castle"

1835 Punkte | Das Team "Task Force Castle" hat heute mutig und mit viel Teamwork unsere Outdoor-Mission Schattenjagd gespielt. Dabei konnten alle Agenten ihren Mut und ihre Teamfähigkeit beweisen. Außerdem gelange dem Team die Aufstellung eines neuen Highscores mit einer Restzeit von 6:43 :-) Die ASF gratuliert!