Catch Max (BETA-Version)

Eine ungewollte Stadtführung

Max, die künstliche Intelligenz der ASF, ist ausgebrochen und irrt durch Neuwied. Jetzt ist es an euch, die wertvolle und streng geheime K.I. der Anti Schlabbeck Force ausfindig zumachen und ins Hauptquartier zurück zu bringen, ehe sie die ganze Innenstadt auf den Kopf stellt, oder noch schlimmer: Schlabbeck in die Hände fällt.

Aber Vorsicht: Max ist ganz schön eigensinnig und wird euch vor einige Herausforderungen stellen, um eure Vertrauenswürdigkeit zu prüfen.

 

Das erwartet euch

  • Coole Agentenausstattung und Spielrequisiten
  • Jede Menge Rätselspaß
  • Spannende Infos über Neuwied
  • Ein Einsatz für die ASF, wie es ihn noch nie gab

 

ACHTUNG! Bitte beachtet, dass sich Catch Max noch in der Beta-Phase befindet. Es wird in den nächsten Wochen noch einige Änderungen geben.

 

Fragen & Antworten

Findet Catch Max auch bei schlechtem Wetter statt?

Ganz klar: Ja.

Max interessiert das Wetter leider nicht. Er büchst auch aus, wenn die Sonne nicht scheint. Also rein in eure Regensachen und los gehts. Frei nach dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung", sind echte ASF-Agenten natürlich bei jeder Witterung im Einsatz. Erst Recht, wenn die künstliche Intelligenz verschwunden ist und gerettet werden muss.

Müssen wir außer der Buchung noch etwas tun?

Mit der Buchungsbestätigung bekommt ihr eine angehängte PDF mit weiteren Anweisungen von uns. Diese solltet ihr in jedem Fall aufmerksam lesen, denn dort werdet ihr z.B. über den Treffpunkt informiert.  

Damit wir euch für eure Mission als ASF Agenten ausstatten können, müsst ihr uns bitte vorab den Teamnamen, die Spielernamen und Westengrößen zu allen Spielern zukommen lassen. Die genauen Anweisungen dazu findet ihr ebenfalls in der PDF.

Was müssen wir zu Catch Max mitbringen?

Zieht euch so an, dass ihr es draußen gut aushalten könnt und nehmt euch ggf. etwas zu trinken mit. Ansonsten statten wir euch mit allen weiteren Agentenutensilien aus, die ihr für die Mission brauchen könntet. Ihr braucht an nichts weiter zu denken.

Schon gewusst? Wir bieten ein ASF-Lunchpaket im coolen 66 Minuten-Turnbeutel  zum mitnehmen an, damit die Notversorgung im Einsatz gesichert ist ;-). Kontaktiert uns dazu bitte vorab telefonisch oder per Mail.

 

Wo müssen wir eigentlich hin?

Catch Max startet an einem geheimen Ort, den ihr vorab im Anhang eurer Buchungsbestätigung mitgeteilt bekommt.

Mein Wunschtermin ist nicht verfügbar, was nun?

Kontaktiere uns gerne per Mail oder telefonisch unter der 0178 561 33 40 und wir finden bestimmt eine passende Startzeit für dich und dein Team.

Wir möchten kurzfristig spielen, können aber online nicht buchen

Für die Catch Max-Vorbereitungen benötigen wir eine gewissen Vorlaufzeit.

Kontaktiert uns bitte telefonisch unter der 0178 561 33 40 und wir bemühen uns, euch auch kurzfristig starten zu lassen.

Die wichtigsten Infos

Teamgröße
2 – 9 Spieler

Maximale Spielzeit
etwa 120 Minuten

Erfolgsquote
100 %

Mindestalter
8 Jahre mit volljähriger Begleitung

Zeitbedarf
Bitte bis zu 150 Minuten einplanen

Preis
ab 175,- €