Outdoor-Missionen

Spannende Missionen an der frischen Luft

Wir sind Theatermacher. Das ist unsere Passion. Die City ist unsere Bühne. Wir erzählen dort spannende Geschichten, benutzen ausgefallene Orte, verwenden spannende Requisiten und fügen alles in einer fesselnden und packenden Story zusammen.

Outdoor-Erlebnisse der besonderen Art

Lange waren die Einsatzkräfte der Anti Schlabbeck Force nur bei verdeckten Indoor-Missionen gegen Schlachter Schlabbeck im Einsatz. Die jüngsten Entwicklungen zwingen die ASF allerdings nun dazu, ihre Agenten auch auf die Straße zu schicken.

Schlachter Schlabbeck hat nämlich sein kriminelles Imperium mittlerweile über ganz Neuwied ausgeweitet und seine Anhänger verbreiten überall Angst und Schrecken. Die ASF kann mit ihrer Anzahl an Agenten nicht mehr das gesamte Übel eindämmen. Es ist an der Zeit, dass neue Rekruten in den Feldeinsatz geschickt werden.

Bist du bereit, dich den Mysterien der Stadt auf eigene Faust zu stellen? Mit ASF-Tablet und dem besten Equipment ausgerüstet, das die ASF zu bieten hat, startest du mit deinem Team zu einer gefährlichne Mission, um die gesamte Stadt zu retten. Als Haupsdarsteller in unseren Abenteuern ermittelt, rätselt und kämpft ihr im Namen der ASF gegen den Neuwieder Bösewicht Schlabbeck und seine Handlanger.