• Leichenschauschmaus
  • Küche Leichenschauschmaus
  • ASF Agentin
  • Kreuz in der Kapelle
  • sarg

Leichenschauschmaus

Was wird in Schlabbecks skurill makaberer Küche verwurstet? Und was hat es mit der Kapelle auf sich?

Die wichtigsten Infos

Teamgröße
2 – 6 Personen (4 Empfohlen)

Spielzeit
66 Minuten

Atmosphäre
Atmosphärisches Setting, leicht makaber gruselig, teilweise mit Darsteller

Alter
13 Jahre mit volljähriger Begleitung

Skills
Teamwork, Sinne benutzen, Krabbeln

Preis
ab 27 € pro Person (Schülergruppen ermäßigt)

Jetzt buchen!

Fragen und Antworten

Can we play in english or any other language?

Of course!

Our missions "Trophäensammler" and "Geldrausch" are also playable in german and english! The party-mission "Enter the bar" is even available in german, english or french!

Just send us a message via WhatsApp or E-Mail or just call us under 0178 5613340, if you need any help to book in english!

Unsere Personenanzahl hat sich geändert, geht das?

Solange ihr nicht unter die Mindestanzahl oder über die Höchstteilnehmerzahl kommt, ist das alles kein Problem!

Gebt einfach vor Ort dem Gamemaster Bescheid. Den fehlenden Betrag könnt ihr vor Ort einfach nachzahlen.

Wann müssen wir da sein?

Am besten seid ihr 10 – 15 Minuten vor eurem Spielbeginn da, so könnt ihr in Ruhe ankommen und wir können pünktlich starten. Wenn ihr nicht pünktlich seid, müssen wir euch das ggf. von eurer Spielzeit abziehen, damit Folgespiele nicht darunter leiden.

Für einen reibungslosen Start lest euch unbedingt die Informationen zum Beginn der Mission in eurer Buchungsbestätigung durch!

Ist das Spiel barrierefrei?

Leider nicht. Beim Leichenschauschmaus habt ihr mit ein paar Stufen und einem kurzen Tunnel zu kämpfen.

Ist es gruselig?

Unsere In- und Outdoormissionen sind sehr atmosphärisch. Der Leichenschauschmaus ist, wie der Name bereits verrät, von der Story sowie von den Requisiten her ein bisschen düsterer und es gibt gegebenenfalls auch den ein oder anderen Schreckmoment.

Generell liegt aber bei unseren THEATER ADVENTURES natürlich das Rätseln im Vordergrund.

Mein Wunschtermin ist ausgegraut!

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:

Liegt euer Wunschtermin innerhalb der nächsten 2 Tage, dann ist ggf. unsere Personalplanung abgeschlossen. In diesem Fall musst du uns persönlich kontaktieren. Am besten per E-Mail oder Telefon. Beides wird von vielen Mitarbeitern gelesen. Wenn das Telefon gerade nicht besetzt ist, landet eure Nachricht erst mal auf der Mailbox und wird beim nächsten Check abgearbeitet. Wenn eure Wunschmission noch zu haben ist, versuchen wir euch eine kurzfristige Buchung zu ermöglichen.

Sollte es bis zu deinem ausgegrauten Wunschtermin noch länger als 3 Tage hin sein, dann schau doch mal ob eine andere Mission noch frei ist.

Ich hab Platzangst!

Wenn dir Fahrstuhlfahren nichts ausmacht, solltest du bei uns keine Probleme bekommen.

Wir möchten stornieren oder umbuchen!

Wir erheben folgende Stornierungs- und Umbuchungsgebühren:

Absage / Umbuchung bis 14 Tage vor Spieltermin: kostenfrei
Absage / Umbuchung bis 07 Tage vor Spieltermin: 50% des Gesamtpreises der Buchung
Absage / Umbuchung bis 24 Stunden vor Spieltermin: 75% des Gesamtpreises der Buchung
Nicht erscheinen zum Spieltermin: 100% des Gesamtpreises der Buchung
 

Eine Stornierung muss schriftlich bei uns eingehen. Am besten per E-Mail: info@66minuten.de.

Ich habe noch mehr Fragen ...?!

Dann schau am besten mal auf unserer FAQ-Seite vorbei. Hier sind noch ein paar weitere Fragen aufgelistet, die immer mal wieder gestellt werden.

Und wenn deine Frage auch dort nicht dabei ist, dann frag uns einfach persönlich:

E-Mail: info@66minuten.de
Tel.: +49 (1 78) 561 33 40