Geldrausch

Bezwingt die Hochsicherheitsbar

Die Anti Schlabbeck Force (ASF) hat einen herben Schlag erlitten. Der ASF-Veteran Bruno ist verschwunden. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort ist seine Bar, der Schlosskeller.
Ihr müsst dort als Spezialeinsatzteam eindringen, um herauszufinden, was geschehen ist. Doch schafft ihr es an den hohen Sicherheitsvorkehrungen der ASF vorbei zu kommen? Euch bleiben nur 66 Minuten ...

Fragen & Antworten

Auf unserer Seite "Fragen & Antworten" werden dir alle weiteren Fragen beantwortet.

 

Die wichtigsten Infos

Bitte beachtet, dass es bereits vor und auch während des Spiels zu beabsichtigten Schreckmomenten kommen kann. Solltet ihr dies nicht wünschen, meldet euch bitte vorab telefonisch oder per Mail bei uns.

Teamgröße
3 – 8 Spieler

Maximale Spielzeit
66 Minuten

Erfolgsquote
Zurzeit 42%

Mindestalter
14 Jahre mit volljähriger Begleitung

Zeitbedarf
ca. 90 Minuten einplanen

Preis
ab 120,- €

66 Minuten Leaderboard Powered by Buzzshot