Geldrausch

Mission 03 | Indoor-Mission

Die Anti Schlabbeck Force (ASF) hat einen herben Schlag erlitten. Der ASF-Veteran Bruno ist verschwunden. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort ist seine Bar, der Schlosskeller.
Ihr müsst dort als Spezialeinsatzteam eindringen, um herauszufinden, was geschehen ist. Doch schafft ihr es an den hohen Sicherheitsvorkehrungen der ASF vorbei zu kommen? Euch bleiben nur 66 Minuten ...

Fragen & Antworten

Auf unserer Seite „Fragen & Antworten“ werden dir alle weiteren Fragen beantwortet.

Die wichtigsten Infos

Teamgröße
3 – 8 Spieler

Maximale Spielzeit
66 Minuten

Erfolgsquote
Zurzeit 50 %

Mindestalter
16 Jahre mit volljähriger Begleitung

Zeitbedarf
ca. 90 Minuten einplanen

Preis
ab 96,- €

Teams mit den schnellsten Escape Zeiten

Team "Die Rührfischgang"

Heute haben uns mit der „Rührfischgang“ echte ASF Veteranen besucht. Durch ihre Erfahrung und vorbildliches Teamwork gelang es ihnen unseren „Geldrausch“ mit einer Rekordrestzeit von 16:48 Minuten zu bezwingen!

Bruno und die gesamte Force sind euch über alle Maßen dankbar! Bis hoffentlich zur nächsten Mission

Team "PS Power"

Das Team „PS Power“ hat sich heute das erste Mal der Anti Schlabbeck Force im Kampf gegen den Schlachter und seine Schergen angeschlossen. Mit vorbildlicher Kommunikation und tollem Teamwork gelang es diesen Top-Agentinnen unseren Geldrausch erfolgreich zu meistern. Bis hoffentlich bald zur nächsten Mission!

Folgende Partner unterstützen 66 Minuten