Enter the Bar

Party Warm up: Reinspielen und rausfeiern

Es sollte die Party eures Lebens werden: Getränke, coole Musik und fetzige Partybeleuchtung! Und das Ganze in der stylischen ASF-Bar. Jason Jons (jetzt Lottomillionär) wollte sich um alles kümmern, aber seine spontane Weltreise wird euch zum Verhängnis. Der Schlüssel der Location? In seinen Koffern...

Der Partykeller ist schlimmer verriegelt und abgesichert als Fort Knox. Das soll euch aber nicht aufhalten.

Allerdings müsst ihr dafür einige Hindernisse überwinden. Denn die Party eures Lebens bekommt ihr nicht, ohne dass ihr euch dafür richtig ins Zeug legt...

Fragen & Antworten

Auf unserer Seite „Fragen & Antworten“ werden dir alle weiteren Fragen beantwortet.

Die wichtigsten Infos

Teamgröße
15 – 60 Spieler

Maximale Spielzeit
66 Minuten

Erfolgsquote
100 % :-)

Mindestalter
Ab 13 Jahren

Zeitbedarf
ca. 120 Minuten einplanen. Mit Party: So lange ihr wollt!

Preis
ab 375,- €