Indoor-Missionen

Unvergessliche Theater Adventures in wetterunabhängigen Escape Rooms

08-15 Escape Rooms sind uns nicht genug: Wir sind Theatermacher. Wir lieben die Bühne. Das ist unsere Passion. Wir schaffen ausgefallene Kulissen, tauchen sie in fantastisches Licht, untermalen sie mit Musik, gestalten spannende Requisiten und fügen alles in einer fesselnden und packenden Story zusammen zu einem spannenden theatralen Erlebnis. Und du bist mittendrin!

 

Wähle deine Indoor-Mission aus und dein Abenteuer beginnt ...

Indoor-Erlebnisse der besonderen Art

Mit unseren Indoor-Missionen gelangst du ganz nah und unmittelbar in die dichten atmosphärischen Kulissen. Die Intimität der fremden zu erforschenden Orte wird direkt und immersiv spürbar. Unsere THEATER ADVENTURES sind keine klassischen Escape Rooms.

Hier bist du als Hauptdarsteller mittendrin in unseren Abenteuern. Du bist z.B. Agent der Anti Schlabbeck Force und ermittelst, rätselst und kämpfst gegen Schlabbeck und Konsorten.

Wähle deine Mission: Dringe in seine Wohnung ein oder durchsuche sein Geheimlabor nach einer vermissten Agentin. Es warten eine Vielzahl an Rätseln, die gelöst werden müssen. Aber Vorsicht! Dir und deinem Team bleiben nur 66 Minuten Zeit die Mission zu lösen …