Newsarchiv

2022

Das ist unser Team!

Kla, Van und Tom aus Trier sowie Lisa und Dennis aus Herten gehen für 66 Minuten Neuwied an den Start zur 1. Deutschen Escape Room Meisterschaft. Platz eins erhält 500 Euro, Platz zwei 300 Euro und Platz drei 200 Euro. Und falls unsere 5 Mitstreiter unter die ersten drei Plätze kommen, dann gibt’s von uns noch die gesamte Madita Trilogie obendrauf...

06. Aug 2022

Preiswerte Familien-Tarife

Auch für Kinder (8- 12 Jahren) haben wir großartige Abenteuer. Unsere Kids-Missionen „Maditas Geheimnis (Indoor) und „Schattenjagd Kids (Outdoor) haben eine kürzere Dauer und sind daher günstiger. Einfach die Missionen von der Kids-Seite buchen: https://www.66minuten.de/de/missionen/kids.html

9.3 von 10 von Escape Maniac & Escaperoomers DE für „Das Amulett"

Das internationale @escaperoomersde-Bloggerteam unter Heiner Stepen sowie die Escape Maniac Blogger Maria und Sebastian geben unserem neuesten Grusel-Abenteuer „Das Amulett“ 9.3 von 10 Punkten.

Tripadvisor Travellers‘ Choice Award

Zum 6. Mal in Folge gewinnen wir den Tripadvisor Travellers‘ Choice Award.
Wir gehören damit zu den beliebtesten zehn Prozent der Sehenswürdigkeiten weltweit.
Das spornt uns an, für euch weiterhin großartige Missionen zu entwickeln.
In unserer Stadt, für unser Stadt!

Eröffnung neuer Haupteingang

Gemeinsam mit unserem Partner, der SWN Neuwied, haben wir unsere neue Outdoor-Mission CATCH MAX entwickelt und heute endlich feierlich der Öffentlichkeit präsentiert.

66 Minuten zieht ins ehemalige C&A Gebäude

Nach der geplanten millionenschweren Erweiterung der Deichwelle und der Bundesförderung mit 1.008.000 Euro für die Kreisstadt Neuwied darf sich nun das Team der 66 Minuten Theater Adventures mit 87.000,- € über einen wahren Geldsegen freuen.

Luisa & Oliver bei Jeder en Ferscht

Podcast "Jeder en Ferscht"

Rainer Claaßen hat den Pocdast "Jeder en Ferscht" ins Leben gerufen. Er fragte wohl öfter mal nach Vorschlägen für Gesprächspartner – und wir wurden laut Rainer sehr oft genannt.