Schreibmaschine liegt auf Holztisch

Newsarchiv

Alle Nachrichten auf einem Blick

Preiswerte Familien-Tarife

Auch für Kinder haben wir großartige Abenteuer. Unsere Kids-Missionen „Maditas Geheimnis (Indoor) und „Schattenjagd Kids (Outdoor) haben eine kürzere Dauer und sind daher günstiger.

9.3 von 10 von Escape Maniac & Escaperoomers DE für „Das Amulett"

Das internationale @escaperoomersde-Bloggerteam und die Escape Maniac Blogger geben unserem Grusel-Abenteuer „Das Amulett“ 9.3 von 10 Punkten.

Tripadvisor Travellers‘ Choice Award

Zum 6. Mal in Folge gewinnen wir den Tripadvisor Travellers‘ Choice Award. Wir gehören damit zu den beliebtesten 10% der Sehenswürdigkeiten weltweit.

Eröffnung neuer Haupteingang

Mit unserem Partner (SWN Neuwied) haben wir unsere neue Outdoor-Mission CATCH MAX entwickelt und feierlich der Öffentlichkeit präsentiert.

66 Minuten zieht ins ehemalige C&A Gebäude

Unter anderem nach der Bundesförderung für die Kreisstadt Neuwied darf sich nun das Team der 66 Minuten Theater Adventures über einen wahren Geldsegen freuen.

Luisa & Oliver bei Jeder en Ferscht

Rainer Claaßen hat den Pocdast "Jeder en Ferscht" ins Leben gerufen. Nun sind wir mit 66 Minuten auch einmal dabei und hatten viel zu erzählen.

Top Arbeitgeber 2022

Wir erhalten die Auszeichnung TOP Arbeitgeber Mittelstand 2022 von Focus Business! In Rheinland-Pfalz belegen wir den 16. Platz, Platz 6 in der gesamten Region und branchenweit sogar Platz 1.

Unter den Top 10 der Welt

Wir können unser Glück noch immer nicht in Worte fassen! Unsere Live Video Mission SHOWDOWN hat es, in der Kategorie Top Online Rooms, in die TOP 10 der TERPECA-Welt geschafft.

19. Nov 2021
Oliver und Hartmut vom ERNC bei Spotify
Oliver beim ERNC in Spotify

Unser Oliver im ERNC Interview

Unser kreativer Kopf Oliver Grabus war zu Gast bei Hartmut Brand vom Escape Room News Center (ERNC). Die beiden sprachen im ERNC-Interview über die Anti Schlabbeck Force, deren Wirken sich wie ein roter Faden durch die Angebotspalette zieht, die Überarbeitung des Abenteuers "Geldrausch", Planungen für das Horrorabenteuer „Das Amulett“ und natürlich auch über das Live Video Adventure "Showdown" und vieles, vieles mehr.
Ihr findet das 77-minütige-66-Interview hier auf Youtube:

https://youtu.be/CNo-JrxKyKs

Und hier bei Spotify:

https://open.spotify.com/episode/1g0uN4AXG2qlPnmjK0hktu?si=Jph5xdXHSv6nhjOJXfYknw&utm_source=copy-link&nd=1&fbclid=IwAR0-EzRcqzYyZPlbk2U8qhTbsroU5kilXb8djslnm9SC6e3k1AaSqp3AnBE

P.S.: Aufmerksame Hörer der ERNC-Reihe sollten mitbekommen haben, dass wir die Woche davor gleich zweimal als Geheimtipp genannt wurden:
1.) Danke an Anja und Frank von Escape the Camper in Rüsselsheim
2.) Danke an Marcel Hoppe von der Eloria – Erlebnisfabrik

09. Nov 2021
Travellers' Choice Award 2021
Logo TERPECA

TERPECA Nominierung 2021

Heute, wurden bei den Top Escape Rooms Project Enthusiasts Choice Awards 2021 (TERPECA 21) nun gleich 3(!) Missionen von uns nominiert. Den „Trophäensammler“ hatten leider noch zu wenige gespielt. „Geldrausch“ hat es, wie auch 2020 schon, ins Finale geschafft.

Und als einziger deutscher Anbieter haben wir es mit unserem Live Video Adventure „Showdown“ ins Finale der Online Missionen geschafft.

Die Nominatoren müssen mehr als 200 Räume gespielt haben und sich wirklich international auskennen, um nominieren zu dürfen.

Enthusiasts Welcome! Jetzt seid ihr dran! Jeder, der mindestens 50 Escape Games gespielt hat, kann unter https://voters.terpeca.com teilnehmen. Bis zum 30. November kann noch abgestimmt werden!

P.S.: Herzlichen Glückwunsch auch an unsere lieben deutschen Kollegen:

  • THE ROOM Berlin
  • Limbus Escape Center Krefeld
  • Skurrilum Hamburg
  • HOUSE of TALES Berlin
  • Rätselraum Ruhrpott
  • Hidden Games Hamburg
  • The Code Agency Düsseldorf

Wir alle gehören dieses Jahr zu den 8 besten Anbietern in Deutschland!

21. Aug 2021
Travellers' Choice Award 2021
Logo Tripadvisor Travellers' Choice Award 2021

Travellers' Choice Award 2021

Ihr seid der Wahnsinn!
Euer Feedback ist unser Ansporn! 
Damit gehören wir, zum 5. Mal in Folge, zu den Top 10% der beliebtesten Unternehmen auf Tripadvisor und zu den Top Attraktionen in Deutschland. 
Und das in dieser schweren Zeit, wir sind sehr stolz! Wir sagen Danke!
16. Aug 2021
Laura und Nele vorm Whiteboard
1. Ausbildungstag von Laura und Nele

66 Minuten wieder Ausbildungsbetrieb!

Wir sind sehr stolz auf Agentin Nele und Laura, die teilweise seit über einem Jahr bei uns sind. Nele wird Auszubildende für Mediengestaltung Digital und Print in der Fachrichtung Konzeption und Visualisierung. Laura wird ihre Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration machen. Wir wünschen allen einen super Ausbildungsstart! Werde doch auch Teil unseres Teams: Werde Teil unseres Teams

Folgende Partner unterstützen 66 Minuten