• Herr Hubert steht vor dem Haus und schaut dich mit seinem Besen an
  • Bewaffneter ASF Agent im Dunkeln zielt mit dem Gewehr
  • Julia und Martin stehen vor der Tür
  • Julia steht in der Küche und hält einen Salzstreuer in der Hand
  • Küchenzeile von Oma Schlabbecks Küche

Trophäensammler

Der 2. Teil der Madita Trilogie führt euch in Schlabbecks Wohnung. Mit überraschender Wendung gehts in ein unglaubliches Finale.

Die wichtigsten Infos

Teamgröße
2 – 6 Spieler (Empfohlen 4)

Spielzeit
66 Minuten

Atmosphäre
Spannend, immersiv, Schauspieler, Pre-Show, großes Finale

Alter
Ab 13 Jahre

Skills
Roleplay, Mut, Sinne, Kombinieren

Preis
ab 29 € pro Person (Schülergruppen ermäßigt)

Jetzt buchen!

Fragen & Antworten

Can we play in english or any other language?

Of course!

Our missions "Leichenschauschmaus" and "Geldrausch" are also playable in german and english! The party-mission "Enter the bar" is even available in german, english or french!

Just send us a message via WhatsApp or E-Mail or just call us under 0178 5613340, if you need any help to book in english!

Unsere Personenanzahl hat sich geändert, geht das?

Solange ihr nicht unter die Mindestanzahl oder über die Höchstteilnehmerzahl kommt, ist das alles kein Problem!

Gebt einfach vor Ort dem Gamemaster Bescheid. Den fehlenden Betrag könnt ihr vor Ort einfach nachzahlen.

Wann müssen wir da sein?

Am besten seid ihr 10 – 15 Minuten vor eurem Spielbeginn da, so könnt ihr in Ruhe ankommen und wir können pünktlich starten. Wenn ihr nicht pünktlich seid, müssen wir euch das ggf. von eurer Spielzeit abziehen, damit Folgespiele nicht darunter leiden.

Für einen reibungslosen Start lest euch unbedingt die Informationen zum Beginn der Mission in eurer Buchungsbestätigung durch!

Ist das Spiel barrierefrei?

Definitiv!

Die Räume im ersten Stock sind über einen Fahrstuhl zu erreichen und durch die Türen kommt ihr problemlos durch. Bei einer könnte es allerdings ein wenig eng werden.

Gebt uns aber unbedingt vorher Bescheid, damit wir uns darauf einstellen können!

Ist es gruselig?

Unsere In- und Outdoormissionen sind sehr atmosphärisch.

Generell liegt aber bei unseren THEATER ADVENTURES natürlich das Rätseln im Vordergrund.

Mein Wunschtermin ist ausgegraut!

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:

Liegt euer Wunschtermin innerhalb der nächsten 2 Tage, dann ist ggf. unsere Personalplanung abgeschlossen. In diesem Fall musst du uns persönlich kontaktieren. Am besten per E-Mail oder Telefon. Beides wird von vielen Mitarbeitern gelesen. Wenn das Telefon gerade nicht besetzt ist, landet eure Nachricht erst mal auf der Mailbox und wird beim nächsten Check abgearbeitet. Wenn eure Wunschmission noch zu haben ist, versuchen wir euch eine kurzfristige Buchung zu ermöglichen.

Sollte es bis zu deinem ausgegrauten Wunschtermin noch länger als 3 Tage hin sein, dann schau doch mal ob eine andere Mission noch frei ist.

Ich hab Platzangst!

Wenn dir Fahrstuhlfahren nichts ausmacht, solltest du bei uns keine Probleme bekommen.

Wir möchten stornieren oder umbuchen!

Ausschluss des Widerrufsrechts
Eine Stornierung ist grundsätzlich, wie bei einer Konzert- oder Theaterkarte, NICHT möglich. Dies ist im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) im § 312g Widerrufsrecht ausdrücklich gesetzlich festgelegt.
2) Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Verträgen:

Verträge zur Erbringung weiterer Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen, wenn der Vertrag für die Erbringung einen spezifischen Termin oder Zeitraum vorsieht.
Bei dem Verkauf von Eintritts- oder Teilnahmekarten liegt kein Fernabsatzvertrag im Sinne des § 312 b Abs. 3 Nr. 6 BGB vor, sodass dem Kunden kein Widerrufsrecht und kein Rückgaberecht gegenüber dem Veranstalter zusteht. Umtausch, Rückgabe oder Stornierung von Eintritts- oder Teilnahmekarten sind demnach ausgeschlossen. Jede Buchung eines Termins/Spiels ist damit verbindlich und verpflichtet zur Bezahlung des gebuchten Termins/Spiels. Es obliegt uns als Veranstalter einer Stornierung bzw. einer Terminverschiebung aus Kulanz zuzustimmen.
Eine Absage / Umbuchung ist bis 72 Stunden nur mit einem zusätzlich erworbenem Flex-Ticket (Muss bei und für die jeweilige Buchung gekauft werden) möglich.
Nicht erscheinen zum Spieltermin: 100% des Gesamtpreises der Buchung
Für Gutscheine gilt ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Eine Stornierung muss schriftlich bei uns eingehen. Am besten per E-Mail: info@66minuten.de.

Ich habe noch mehr Fragen ...?!

Dann schau am besten mal auf unserer FAQ-Seite vorbei. Hier sind noch ein paar weitere Fragen aufgelistet, die immer mal wieder gestellt werden.

Und wenn deine Frage auch dort nicht dabei ist, dann frag uns einfach persönlich:

E-Mail: info@66minuten.de
Tel.: +49 (1 78) 561 33 40