Unter den Top 10 der Welt

66 Minuten mit Showdown unter den TOP 10 der Welt

Unter den Top 10 der Welt

Showdown weltweit in den Top 10

!!! Unser Game unter den TOP 10 der Welt !!!

Wir können unser Glück noch immer nicht in Worte fassen! Unsere Live Video Mission SHOWDOWN hat es, in der Kategorie Top Online Rooms, in die TOP 10 der TERPECA-Welt geschafft.

248 internationale Enthusiasten, von denen jeder mindestens mehr als 200 (!) Games gespielt haben muss, haben 67 Online-Games aus 13 Ländern (Australien, Kanada, Japan, den USA, den Niederlanden, Griechenland, Frankreich, Spanien, Polen, Malta, der Ukraine und dem Vereinigten Königreich) nominiert.

Dabei kamen wir schon, als einziger deutscher Anbieter, unter die 27 Finalisten mit vielen beeindruckenden Spielen, die es bereits 2020 schon ins Finale geschafft hatten.

Und nun ist das Online Live Game mit Darstellern von 0 auf Platz 9 auf der Weltbühne angekommen. DANKE!

Weitere Informationen zu SHOWDOWN!


#escaperoom #escaperooms #onlineescaperoom #besterescaperoom #bestenescaperooms #terpeca #neuwied #66minuten #asf

Veröffentlicht am:

Zurück

Folgende Partner unterstützen 66 Minuten