Top Arbeitgeber 2022

66 Minuten mit Showdown unter den TOP 10 der Welt

Top Arbeitgeber 2022

Wer hätte gedacht, dass die Stadtwerke Neuwied und uns nicht nur eine wunderbare Partnerschaft verbindet! Uns verbindet auch, als einzige Neuwieder Unternehmen, die Auszeichnung TOP Arbeitgeber Mittelstand 2022 von Focus Business!
Wie bitte? 
In Rheinland-Pfalz belegen wir mit 66 Minuten den 16. Platz, Platz 6 in der gesamten Region Mittelrhein-Westerwald und branchenweit belegen wir sogar Platz 1. 
Wir wurden von mehr als 550.000 analysierten Unternehmen, branchenübergreifend, auf Platz 863 platziert.
Wir sind sehr stolz, dass wir trotz 10-monatiger Schließung & Corona-Krise zwei Ausbildungsplätze geschaffen haben. Diese Auszeichnung bei den Betrieben mit 11-50 Mitarbeitern ist eine tolle Motivation für das gesamte Team!
Glückwunsch auch an unsere Freunde von der SWN!

Veröffentlicht am:

Zurück

Folgende Partner unterstützen 66 Minuten