Unser Oliver im ERNC Interview

Oliver und Hartmut vom ERNC bei Spotify
Oliver beim ERNC in Spotify

77 Minuten über 66 Minuten

Unser kreativer Kopf Oliver Grabus war zu Gast bei Hartmut Brand vom Escape Room News Center (ERNC). Die beiden sprachen im ERNC-Interview über die Anti Schlabbeck Force, deren Wirken sich wie ein roter Faden durch die Angebotspalette zieht, die Überarbeitung des Abenteuers "Geldrausch", Planungen für das Horrorabenteuer „Das Amulett“ und natürlich auch über das Live Video Adventure "Showdown" und vieles, vieles mehr.
Ihr findet das 77-minütige-66-Interview hier auf Youtube:

https://youtu.be/CNo-JrxKyKs

Und hier bei Spotify:

https://open.spotify.com/episode/1g0uN4AXG2qlPnmjK0hktu?si=Jph5xdXHSv6nhjOJXfYknw&utm_source=copy-link&nd=1&fbclid=IwAR0-EzRcqzYyZPlbk2U8qhTbsroU5kilXb8djslnm9SC6e3k1AaSqp3AnBE

P.S.: Aufmerksame Hörer der ERNC-Reihe sollten mitbekommen haben, dass wir die Woche davor gleich zweimal als Geheimtipp genannt wurden:
1.) Danke an Anja und Frank von Escape the Camper in Rüsselsheim
2.) Danke an Marcel Hoppe von der Eloria – Erlebnisfabrik

Veröffentlicht am:

Zurück

Folgende Partner unterstützen 66 Minuten