9.3 von 10 von Escape Maniac & Escaperoomers DE für „Das Amulett

„Das Amulett“ bekommt eine 9.3

Das internationale @escaperoomersde-Bloggerteam unter Heiner Stepen sowie die Escape Maniac Blogger Maria und Sebastian geben unserem neuesten Grusel-Abenteuer „Das Amulett“ 9.3 von 10 Punkten.
Was sollen wir sagen? Wir sind mega happy! Warum? Weil sehr viele Menschen aus den unterschiedlichsten Gewerken in einer sehr schwierigen Zeit ein immersives Abenteuer auf technischem Top-Niveau geschaffen haben.


Edaqa Mortoray feierte mit „Das Amulett“ sein 250. Spiel und schrieb die tolle internationale Review: https://www.escaperoomers.de/escape-room/das-amulett/


Die Review von Escape Maniac findet ihr hier:
https://escape-maniac.com/2022/07/31/66-minuten-das-amulett-escape-room-neuwied/

Gut zu Wissen: Das witzig-gruselige Abenteuer ist der 3. Teil unserer Madita Trilogie. Für die meisten Aha- oder Wow-Effekte lohnt es sich alle anderen, mindestens aber Maditas Geheimnis und Trophäensammler, im Vorfeld gespielt zu haben.

Veröffentlicht am:

Zurück