• Gründer der ASF
  • Recruiting Center Theke
  • Escape Raum mit Laser Barrieren in Neuwied

    Immersive storybasierte
    Escape & Adventure Games

    Dein Abenteuer beginnt hier...

  • Herr Hubert steht mit seinem Besen vor dem Schlabbeck Haus

Immersive Escape & Adventure Games

Abenteuer voller Adrenalin! Wir bieten dir mindestens 66 Minuten atmosphärische, Story-basierte Indoor, Outdoor & Online-Adventures.

EUER TEAM

besteht z.B. aus Freunden, Familien, Partner/in, Arbeitskollegen oder einfach deinen Gästen.

EUER ZIEL

ist es, im Team Aufgaben zu lösen und eure Geschichte zu Ende zu bringen! Wir sorgen dafür, dass dein Team das perfekte Finale erlebt.

EURE ZEIT

wird je nach Mission 66 bis 99 Minuten betragen. Zu schnell oder zu langsam sein gibt es nicht. Dafür sorgen wir.

Tauche ein in die Welt von 66 Minuten

Aktuelles

06. Aug 2022

Preiswerte Familien-Tarife

Auch für Kinder (8- 12 Jahren) haben wir großartige Abenteuer. Unsere Kids-Missionen „Maditas Geheimnis (Indoor) und „Schattenjagd Kids (Outdoor) haben eine kürzere Dauer und sind daher günstiger. Einfach die Missionen von der Kids-Seite buchen: https://www.66minuten.de/de/missionen/kids.html

1. Deutsche Escape-Meisterschaft

Die 1. Deutsche Escape-Meisterschaft startet am Montag (01.08.). Wenn ihr es für 66 Minuten und die ASF ins Finale nach Bochum schaffen wollt, dann müsst ihr folgendes tun...

9.3 von 10 von Escape Maniac & Escaperoomers DE für „Das Amulett

Das internationale @escaperoomersde-Bloggerteam unter Heiner Stepen sowie die Escape Maniac Blogger Maria und Sebastian geben unserem neuesten Grusel-Abenteuer „Das Amulett“ 9.3 von 10 Punkten.

Platz 1 in der Region – Was unsere Besucher zu 66 Minuten sagen

Marcus B.

„Wir sind total begeistert! Super Rätsel, mega Atmosphäre und tolle Story! Die Mitarbeiter + Chef leben für Ihren Job und stecken so viel Herzblut in die Räume! Wir freuen uns auf viele weitere Erlebnisse bei euch!“

Linda R.

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal da und sind beide Male total begeistert gewesen. Die Räume sind toll und zum Thema passend dekoriert, mit viel Liebe zum Detail. Die Rätsel sind abwechslungsreich und fordern dich. Sämtliche Empfehlungen und Top-Bewertungen sind absolut treffend!!

Marcus S.

„Im Gegensatz zu den 2 Räumen, die wir vorher bei anderen Anbietern gespielt hatten, ist man hier Teil einer Story und das macht den Unterschied. Super Ideen zum Querdenken und Liebe zum Detail. Wir hatten eine Menge Spaß.“

Wir beraten Euch!

Luisa
Oliver
Kathrin