Newsarchiv

Team "Aials Spür Füchse"; Team "King Kerosin"

Die beiden Teams der Compraga GmbH teilten sich auf, um die Missionen "Geldrausch" und "Leichenschauschmaus" zu absolvieren. Sie bewiesen Teamfähigkeit und Heldenmut im Kampf gegen Schlachter Schlabbeck. Wir sind froh, solch gute ASF Rekruten in unseren Reihen zu wissen!

Team "Die Chaoten"; Team "Die fantastischen 4"; Team "Die Ahnungslosen"; Team "Die 64"

Als Weihnachtsfeier war die Firma Ratiodata GmbH gestern zu besuch bei uns und hat sich unseren 4 Missionen gestellt. Die Rekruten hatten zunächst keine Ahnung, was auf sie zukommt, aber alle haben super Teamgeist gezeigt und sich auf unterschiedlichem Weg Schlachter Schlabbeck gestellt.

Wir sind froh solch tolle Rekruten in der ASF zu wissen, bis zum nächsten Auftrag!

Team "Die Rührfischgang"

Heute haben uns mit der „Rührfischgang“ echte ASF Veteranen besucht. Durch ihre Erfahrung und vorbildliches Teamwork gelang es ihnen unseren „Geldrausch“ mit einer Rekordrestzeit von 16:48 Minuten zu bezwingen!

Bruno und die gesamte Force sind euch über alle Maßen dankbar! Bis hoffentlich zur nächsten Mission

+++ BREAKING-NEWS +++

Unser Escape-Game "Leichenschauschmaus" landet in den Top-10 der besten Escape-Games 2017. Wir sind unfassbar stolz und bedanken uns bei Escape Maniac für diese grandiose Platzierung! Lest selbst: https://escape-maniac.com/…/unsere-top-10-escape-games-2017/

Team "one.erp"

Eine tolle Leistung hat heute das Team "one.erp" in der Mission "Leichenschauschmaus" erbracht. Mit einer Restzeit von 1:19 Minuten haben sie Schlachter Schlabbeck in die Schranken gewiesen. Vielen Dank für eure Zusammenarbeit

Team "PS Power"

Das Team „PS Power“ hat sich heute das erste Mal der Anti Schlabbeck Force im Kampf gegen den Schlachter und seine Schergen angeschlossen. Mit vorbildlicher Kommunikation und tollem Teamwork gelang es diesen Top-Agentinnen unseren Geldrausch erfolgreich zu meistern. Bis hoffentlich bald zur nächsten Mission!

Team "Die Vernichter"

1800 Punkte | Die erfahrenen ASF-Agenten "Die Vernichter" haben heute erfolgreich für die Anti Schlabbeck Force ermittelt. Mit einer grandiosen Restzeit von 1 Minute und 2 Sekunden und einer Punktzahl von 1800 haben sie ihre fantastische Teamstärke bewiesen!

Team "Rotkäppchen's Five"

1750 Punkte | Das Team "Rotkäppchen's Five" haben heute morgen schon für die Anti Schlabbeck Force erfolgreich ermittelt und dabei Schlachter Schlabbeck in seine Schranken verwiesen! Mit einer grandiosen Restzeit von 8 Minuten und 5 Sekunden und einer Punktzahl von 1750 haben sie unsere Outdoor-Mission Schattenjagd im Laufschritt gemeistert. Die ASF freut sich über solch tapfere Agenten :-)

Team "Task Force Castle"

1835 Punkte | Das Team "Task Force Castle" hat heute mutig und mit viel Teamwork unsere Outdoor-Mission Schattenjagd gespielt. Dabei konnten alle Agenten ihren Mut und ihre Teamfähigkeit beweisen. Außerdem gelange dem Team die Aufstellung eines neuen Highscores mit einer Restzeit von 6:43 :-) Die ASF gratuliert!

Team „The Wild Ost-West“

19 Minuten und 52 Sekunden Restzeit! Viel mehr muss man zum Team "The Wild Ost-West" eigentlich nicht sagen. Sie spielten heute zum ersten Mal als Agenten der Anti Schlabbeck Force und stellten sich Schlachter Schlabbeck in der Mission „Der Doppelagent“. Ihr werden direkt zu Spezial-Agenten aufgestuft!!

Team "Se Brain's"

Die Gewinner unseres Gewinnspiels "Se Brain's" schlossen sich heute das zweite Mal der Anti Schlabbeck Force an um die Mission "Leichenschauschmaus" zu lösen! Dies gelang ihnen auch mit einer super Restzeit von 25 Minuten und 25 Sekunden! Toll gespielt!

Team "?????"

Das Team "?????" erzielte heute bei unserem „Leichenschauschmaus“ eine unglaubliche Restzeit von 21 Minuten und 20 Sekunden! Damit habt ihr den Schlabbeck aufs höchste bedient!! Schön, dass ihr da wart :-)