Schlosskeller

Eine urige, alte Kellerbar in unserem Gebäude.

Ehemals noch als richtige Kneipe genutzt, haben wir sie vor kurzem zu einem REAL LIVE ADVENTURE umgebaut und gleich zwei Missionen integriert. Nicht nur das reine Escape Game „Der Geldrausch“, sondern auch das innovative Partyspiel „Enter the party“ befinden sich dort.

Mit „Enter The party“ spielen sich deine Gäste in deine Geburtstagsparty hinein

Diese untermalen wir mit euren Fotos, euren Videos und euren Songs. Das erstklassige Catering stellen wir exklusiv für euch zusammen. Nur für euch kreieren unsere Theatermacher den Tag eures Lebens. Wenn ihr es wünscht, liefern wir euch DJ und Fotograf mit dazu.

Dabei bewirten wir euch gerne, überlassen euch aber auch den Schlüssel, wenn ihr unter euch sein möchtet.

Doch auch wenn ihr keine Lust habt für eure Party zunächst Hindernisse zu überwinden, könnt ihr unabhängig davon die Schlosskellerbar natürlich auch so zum Feiern mieten. Denn die ehemalige Kneipe macht auch so noch einiges her.

Folgende Partner unterstützen 66 Minuten