Leichenschauschmaus

Mission 02 | Indoor-Mission

Die Lage ist erschütternd. Der fiese Schlachter Schlabbeck führt Experimente in seiner Küche durch und niemand weiß, was er vorhat. Alle Agenten der ASF (Anti Schlabbeck Force) scheiterten bisher bei dem Versuch, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Schließlich stellte sich Headhunterin Susanne Rosenberg-Wiesenknilch der Aufgabe.

Doch wir haben seitdem nichts mehr von ihr gehört. Jetzt liegt es an euch sie zu retten und die düsteren Machenschaften des Schlachters aufzudecken. Euch bleiben 66 Minuten ...

Fragen & Antworten

Auf unserer Seite „Fragen & Antworten“ werden dir alle weiteren Fragen beantwortet.

Die wichtigsten Infos

Teamgröße
2 – 6 Spieler

Maximale Spielzeit
66 Minuten

Erfolgsquote
Zurzeit 45 %

Mindestalter
14 Jahre mit volljähriger Begleitung

Zeitbedarf
ca. 90 Minuten einplanen

Preis
ab 66,- €

Teams mit den schnellsten Escape Zeiten

Team "Aials Spür Füchse"; Team "King Kerosin"

Die beiden Teams der Compraga GmbH teilten sich auf, um die Missionen "Geldrausch" und "Leichenschauschmaus" zu absolvieren. Sie bewiesen Teamfähigkeit und Heldenmut im Kampf gegen Schlachter Schlabbeck. Wir sind froh, solch gute ASF Rekruten in unseren Reihen zu wissen!

Team "Die Chaoten"; Team "Die fantastischen 4"; Team "Die Ahnungslosen"; Team "Die 64"

Als Weihnachtsfeier war die Firma Ratiodata GmbH gestern zu besuch bei uns und hat sich unseren 4 Missionen gestellt. Die Rekruten hatten zunächst keine Ahnung, was auf sie zukommt, aber alle haben super Teamgeist gezeigt und sich auf unterschiedlichem Weg Schlachter Schlabbeck gestellt.

Wir sind froh solch tolle Rekruten in der ASF zu wissen, bis zum nächsten Auftrag!

Team "one.erp"

Eine tolle Leistung hat heute das Team "one.erp" in der Mission "Leichenschauschmaus" erbracht. Mit einer Restzeit von 1:19 Minuten haben sie Schlachter Schlabbeck in die Schranken gewiesen. Vielen Dank für eure Zusammenarbeit