Klassentreffen

Das Klassentreffen der etwas anderen Art.

Ein komisches Gefühl hat man da schon die alte Truppe von damals wieder zu treffen. Immerhin verbinden euch viele verschiedene Erinnerungen und Emotionen. Die erste große Liebe, das erste Sitzenbleiben oder ein großer Streit. Was wird wohl aus der kleinen grauen Maus oder aus dem Streber geworden sein? Sind die beiden Außenseiter immer noch ein Paar? Was passiert, wenn du deiner, mittlerweile Verheirateten, großen Liebe über den Weg läufst? Du möchtest das Klassentreffen organisieren? Wie?

Wir sind Theatermacher

Wir lieben die Bühne und wissen was Emotionen bedeuten. Das ist unsere Passion. Wir schaffen ausgefallene Kulissen, tauchen sie in fantastisches Licht, untermalen sie mit Musik, erschaffen spannende Requisiten und fügen alles in einer fesselnden und packenden Story zusammen. Wir nehmen euch an die Hand und schweißen euch zusammen.

Ihr sitzt nicht langweilig an einem großen Tisch und beäugt euch wer was spricht. Wir sorgen dafür, dass das Eis schnell schmilzt und Vorurteile abgebaut werden. Wir bieten euch mehrere hochklassige, immersive Freizeiterlebnisse in Form von REAL LIFE ADVENTURES. Egal bei welchem Wetter, egal ob Indoor oder Outdoor, bei uns findet ihr immer für mindestens 66 Minuten das passende Erlebnis. Und im Anschluss feiert ihr.

Wiedertreffen, spielen, miteinander erleben und anschließend feiern in einer unserer ausgefallenen Locations. Und wenn gewünscht, dann nebst Catering und Betreuung. Gerne zeigen wir euch eure alten Erinnerungen dabei mit Beamern auf Leinwänden …