Hilfe, wir sind nominiert!

Wir wurden von ERNC nominiert und benötigen Unterstützung

Hilfe, wir sind nominiert!

Wir sind mit allen 5 Indoor-Abenteuern für die ERNC Awards 2023 „Escape Rooms des Jahres“ nominiert. Die ganze ASF-Zentrale ist aus dem Häuschen und freut sich über diese Neuigkeiten.

Aber was wären unsere Abenteuer ohne tapfere Agenten wie euch. Da wir ganz vorne einen Award abstauben möchten, benötigen wir eure geballte Unterstützung! Denn bekanntlich zählt jede Stimme, die ihr habt und hier gibt es sogar 5 davon.

Das geht schnell und ist voll Agenten-Unkompliziert-Konform. Bedeutet, ihr könnt unsere Abenteuer auf die Plätze 1-5 wählen, wobei der 1. Platz mehr Punkte einbringt als der 5. Platz. Aber das ist doch klar, oder? Und jetzt hier abstimmen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdYiigY7SixNwOnC7OHVgEz5AaUGZhK2VsU2KR1Os5LuYE-kw/viewform?fbclid=IwAR3FbDn5xbF8mkKJv8NKIbpgVrJL5lUvDO8WIRz6AI9yEMPxHefgUMU3BNk

Achso, ihr habt euch noch nicht in diese Abenteuer gestürzt und könnt gar nichts dazu sagen? Falls es sowas überhaupt gibt. Dann gibt es noch einen 10% Rabatt Code „ERNCAward23“, damit ihr das noch nachholen könnt.

Danke für eure Unterstützung!

Veröffentlicht am:

Zurück

Folgende Partner unterstützen 66 Minuten